Freisprechungsfeier der Innung Elektro- und Informationstechnik Mittlere Oberpfalz  in Sulzbach-Rosenberg

Freisprechungsfeier der Innung Elektro- und Informationstechnik Mittlere Oberpfalz in Sulzbach-Rosenberg

Zur traditionellen Freisprechung im Elektro-Handwerk wurden letzten Freitag die Junggesellen aus den Prüfungsbereichen Amberg-Sulzbach und Cham im Beruflichen Schulzentrum in Sulzbach-Rosenberg eingeladen. Im Beisein von Vizepräsident Gerhard Ulm von der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz und lokalen Vertretern der Politik fand die Überreichung der Gesellenbriefe statt.

Die Prüfungsbesten aus den Bereichen Amberg-Sulzbach und Cham erhielten zusammen mit ihren Ausbildungsbetrieben Urkunden und ein Präsent für ihre hervorragende Leistung bei der Gesellenprüfung.