Langjährige Vorstandsmitglieder verabschiedet

Nach langjähriger Mitarbeit in der Vorstandschaft der Kreishandwerkerschaft Amberg-Sulzbach verabschiedete Kreishandwerksmeister Hans Weber seinen Stellvertreter Rudolf Gössl. Herr Gössl hat dem Vorstand seit 2005 angehört, als Stellvertreter hat er seit 2011 den jeweiligen Kreishandwerksmeister unterstützt.

Ebenfalls seit 2011 arbeitete Hans Lotter im Vorstand mit, zuerst als Obermeister der Metzger-Innung Sulzbach-Rosenberg und nach der Fusion der beiden Metzger-Innungen als Delegierter der Innung.

Bereits seit 2009 wurde Manfred Englhard in den Vorstand der Kreishandwerkerschaft gewählt. Als Vertreter der Innung Spengler, Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik vertrat er vorrangig die Interessen seines Berufes, vergaß dabei aber auch die anderen Sparten nicht.

Kreishandwerksmeister Hans Weber dankte den scheidenden Vorstandsmitgliedern, von denen jeder nicht mehr für eine weitere Arbeitsperiode zur Verfügung stand, für die gute Zusammenarbeit und überreichte ein kleines, süßes Präsent.