Innungsversammlung der Innung Spengler, Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Amberg-Sulzbach

Die Innungsmitglieder trafen sich nach langer coronabedingter Pause in der Alten Kaserne in Amberg zur Jahreshauptversammlung. Obermeister Lenk freute sich über die zahlreich anwesenden Mitglieder.

Nach der Genehmigung der Jahresrechnung und des Haushaltsplanes standen turnusgemäß die Neuwahlen an. Einstimmig wurde Dietmar Lenk als Obermeister wiedergewählt. Sein Stellvertreter Stefan Bieda wurde ebenfalls einstimmig gewählt.

Zur Mitarbeit im Vorstand haben sich Josef Luber, Edgar Heuberger, Martin Tschirner, Erich Schober und Thomas Pröls bereit erklärt.

Unter Punkt Verschiedenes, Wünsche und Anträge wurden interessante Themen und Anregungen der einzelnen Mitglieder aufgegriffen und diskutiert.